Sonntag, 13. Dezember 2015

Advent, Advent...

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!

Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und empfehle euch für ein paar besinnliche Stunden den Adventskalender von Projekt Ghostreader, schaut doch mal vorbei. Viele kreative Menschen haben für jeden Tag ein Türchen vorbereitet. Von Rezepten, Kurzgeschichten bis Geschenke-Tipps ist alles dabei. Damit könnt ihr euch sicher die restlichen Tage bis Weihnachten versüßen.
Auch ich durfte in diesem Jahr etwas für die Geistertürchen vorbereiten – mein Türchen folgt diesen Donnerstag, 17.12., also schaut gerne mal rein. Auch die anderen Teilnehmer freuen sich über Leser und Kommentare. Außerdem gibt es auch etwas zu gewinnen!

Morgen habe ich eine weitere Rezension für euch. Bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen