Sonntag, 17. Januar 2016

Blogvorstellung: Homo Ludens – Ein Brettspielblog aus Darmstadt

Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntag und ich schaffe es tatsächlich, mich kurz zurückzumelden! Da ich, wie ihr euch sicher denken könnt, wegen meiner Masterarbeit momentan auch nur wenig Zeit zum Lesen finde, gibt es leider auch heute keine neue Rezension für euch (aber bald, versprochen, ich lese momentan was Tolles!). Dafür möchte ich euch einen Blog vorstellen, der euch garantiert auch an so manchem Wochenende weiterhelfen kann: Es handelt sich um denn Brettspielblog Homo Ludens.



Quelle: homo-ludens.cu.cc

Auf diesem Blog stellt euch der Spielenarr Chris die besten Spiele für Partys, lange Spieleabende oder für die eingefleischten Brettspielprofis unter euch vor. Neben den Rezensionen gibt es auch eine persönliche Spielestatistik, das Scoreboard, sowie eigene Spielideen – wer weiß, vielleicht stellt Chris irgendwann auch mal sein eigenes Spiel vor?

Falls ihr keine Lust oder keine Zeit zum Lesen habt, weil ihr euch ab und an noch mit sozialen Kontakten beschäftigen müsst, dann spielt doch alle zusammen mal wieder etwas ;)

Viel Spaß und liebste Grüße

Kommentare:

  1. Muss ich jetzt auch deinen Blog bei mir vorstellen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Freund ;P nee, erwarte keine Gegenleistung :)

      Löschen