Sonntag, 18. September 2016

Neues Design: Frischer Wind auf meinem Blog

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr das hier lest, werdet ihr es wohl schon bemerkt haben: Ich habe meinen Blog einem Make-over unterzogen. Obwohl ich die Farben meines alten Designs sehr mochte, wollte ich alles ein wenig aufgeräumter und schlichter haben. Daher habe ich den alten Hintergrund durch einen klaren ersetzt – mit einer persönlichen Note: Tee und Bücher gehen bei mir Hand in Hand. Übrigens, bei dem Buch im Hintergrund handelt es sich um "Necronomicon", die gesammelten Werke von H. P. Lovecraft. Ist ja wohl klar, dass mein Lieblingsautor nicht fehlen darf, wenn es darum geht, meinem Blog mehr von meiner Persönlichkeit zu geben.

Quelle: Jessica Iser
Hier und da müssen eventuell noch ein paar kleine Anpassungen gemacht werden, aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit der Veränderung. Eigentlich sollte das obige Bild ebenfalls in den Hintergrund meines Blogs eingebaut werden, aber leider hat das bisher noch nicht optimal funktioniert. Eventuell werde ich daran in Zukunft noch etwas tüfteln – also wundert euch nicht, falls hier und da noch ein paar kleine Änderungen auftreten.

Was haltet ihr von meinem neuen Design?

P.S.: Bitte beachtet, die mobile Version ist eine standardisierte von Blogspot und sieht daher anders aus, als die Darstellung auf dem PC-Bildschirm!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Hey meine Liebe!
    Ich finde dein neues Design richtig gut gelungen!
    Und das Foto ist der Wahnsinn - wenn du es schaffst, das noch in das Design zu integrieren, wäre das das i-Tüpfelchen.
    Freu mich auf viele neue Beiträge!
    Liebst,
    Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lily :)

      Das freu mich sehr, dass es dir gefällt! Und vielen Dank, das Foto mit dem Selbstauslöser hinzubekommen, war auch gar nicht so einfach x(

      Liebste Grüße
      Jessi

      Löschen