Samstag, 8. Oktober 2016

Gewinnspiel: Ein Taschenbuchexemplar der Anthologie "Horror Cocktail"


Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch stolz mein erstes Gewinnspiel präsentieren! Ich kann nun nämlich glücklich verkünden, dass meine Kurzgeschichte "Totengräber" in der Anthologie "Horror Cocktail" im Sarturia-Verlag erschienen ist. Meine Freude möchte ich mit euch teilen – deshalb verlose ich auf meiner Facebookseite ein Taschenbuch-Exemplar – schaut also dort mal vorbei! Enthalten sind 22 Horrorgeschichten und 13 unheimlich leckere Cocktail-Rezepte mit tollen Illustrationen. Na, wer möchte diese Lektüre pünktlich vor Halloween bekommen?

Quelle: Jessica Iser
Und darum geht's:
Grauenhaft: Ein babylonischer Gott, der Heilung verspricht, aber ganz andere Ziele verfolgt ... Furchterregend: Ein monströser Clown, der eine besorgte Mutter in ihren Alpträumen verfolgt ... Schauerlich: Ein New Yorker Detective, der seine tote Freundin vor einem Fernseher findet ... Gruselig: Ein Junge, der sich mit mangelnder Zahnpflege vor der Zahnfee schützen will ...
Horror ist die Möglichkeit, tief in die Seele/ Psyche der Menschen zu blicken. Angst, Macht, Lust und Begehren: Ein betörender Cocktail und hochexplosiv. Boom!

In meiner Geschichte "Totengräber" ist eine Gruppe von Artisten nicht das, was sie zu sein scheint... Hast du Lust auf ein bisschen Grusel bekommen? Dann versuche jetzt dein Glück und gewinne ein Taschenbuchexemplar!

Was Du dafür tun müsst?
+ Gehe auf meine Facebookseite, gib dem Gewinnspiel ein Like und schreib mir in die Kommentare, warum Du Horrorgeschichten magst.
+ Dir gefällt meine Facebookseite
+ Der Beitrag darf gerne geteilt werden, ist aber kein Muss!


Teilnahmeschluss ist heute in einer Woche, am 15. Oktober bis 12 Uhr Mittags. Der Gewinner wird anschließend unter allen Teilnehmern in den Kommentaren ausgelost und auf meiner Facebookseite verkündet.
Unter allen Teilnehmern wird eine TB-Ausgabe inkl. Goodies verlost. Mitmachen kann jeder, der in Deutschland wohnhaft ist, der Gewinn wird auf postalischem Wege zugestellt. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Facebook hat nichts damit zu tun.

P.S.: Mein Schreibnacht-Kollege Thomas Williams writes ist mit seiner Geschichte "Operation: Halitosis" ebenfalls im "Horror Cocktail" vertreten. Und mir ist zu Ohren gekommen, dass es bei ihm ebenfalls ein Verlosung geben wird. Also, wenn ihr eure Gewinnchancen verdoppeln wollt, haltet auch auf seiner Seite die Augen offen!


Viel Glück und liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen